Willkommen auf der Seite des TSV Schnelldorf

tsv logo

Besuscht uns auch auf Facebook:

TSV-Schnelldorf
TSV-Schnelldorf Handball Damen

Neuigkeiten:

Willkommen auf der Seite des TSV Schnelldorf

tsv logo

Besuch uns auch auf Facebook:

TSV-Schnelldorf
TSV-Schnelldorf Handball Damen

Neuigkeiten:

Letzter Test für Jahn Regensburg und SV Sandhausen vor dem Saisonstart

 

Schnelldorf. Einen Leckerbissen für Fußballfans gibt es am Samstag, 28. Juli um 14 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Schnelldorf: Die beiden Zweitligisten SSV Jahn Regensburg und der SV Sandhausen testen ihre Form eine Woche vor dem Start der 2. Bundesliga im direkten Vergleich.

 

Mit dem Freundschaftsspiel zweier Profimannschaften betritt der TSV Schnelldorf Neuland; bisher wurden auf dem schmucken Sportgelände lediglich Relegationsspiele ausgetragen. Laut einer jetzt abgeschlossenen Testspielvereinbarung wollen beide Bundesligisten mit der möglichst stärksten Besetzung antreten. Soll heißen, dass auch die jeweiligen Neuzugänge einem letzten Test unterzogen werden. Auch die fränkische Note wird vertreten sein, waren doch auf Regensburger Seite Trainer Achim Beierlorzer und Spieler Jann George schon für den 1. FC Nürnberg tätig; ebenso wie Philipp Förster und Rurik Gislason vom SV Sandhausen. Letzterer wirkte sogar für die Nationalmannschaft Islands bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland mit und steigerte dort seine Follower bei Social Media um ein Vielfaches. Einlass ist ab 13 Uhr. Die Eintrittspreise liegen bei 7 Euro (ermäßigt 5 Euro); für Jugendliche bis 14 Jahren ist der Eintritt frei. Bei dem Vergleich stellt der TSV Schnelldorf mit seinen Bambinis und der F-Jugend die Einlaufkinder. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung; für die umfangreiche Bewirtung sorgt der TSV Schnelldorf.